10.06.26: Stammtisch in Sachsen-Anhalt

Die AbL Sachsen-Anhalt trifft sich in Magdeburg am 10.06.26 um 19:00 Uhr im SALOMON * Kulinarik Studio bei Botanica (Otto-von-Guericke-Straße 66).

Hallo miteinander,

am 10. Juni, ab 19 Uhr findet in Magdeburg der AbL-Stammtisch im SALOMON * Kulinarik Studio bei Botanica (Otto-von-Guericke-Straße 66, Magdeburg) statt. Seid ihr dabei?

Anmeldungen bitte bei Jessi Haby unter sachsen-anhalt[at]abl-ev.de 

Es gibt Essen und ein Getränk für 30 € pro Person.

Unsere Stammtisch-Themen sind:

  • Aktionen in Sachsen-Anhalt im Wahljahr
  • AUKM-Papier der AbL

Wir freuen uns auf Euer Kommen!