Hallo miteinander,
am 10. Juni, ab 19 Uhr findet in Magdeburg der AbL-Stammtisch im SALOMON * Kulinarik Studio bei Botanica (Otto-von-Guericke-Straße 66, Magdeburg) statt. Seid ihr dabei?
Anmeldungen bitte bei Jessi Haby unter sachsen-anhalt[at]abl-ev.de
Es gibt Essen und ein Getränk für 30 € pro Person.
Unsere Stammtisch-Themen sind:
- Aktionen in Sachsen-Anhalt im Wahljahr
- AUKM-Papier der AbL
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
